Kategorien
Allgemein

Wanderbäum stehen am Maxplatz

Die Bäume stehen nun am Maxplatz in ihren Modulen und wir freuen uns sehr, dass es rechtzeitig zur Eröffnung der Aktionen (Bamberg-Schriftzug, Tanzboden, Wasserdurchlauf, Spielplatz, Sitzgelegenheiten) geklappt hat und dass die Bäume auch gut für das Straßenflimmern der Kurzfilmtage sind.

Danke an die Baumschule Patzelt für die Bäume, das Team der Wirtschaftsförderung der Stadt Bamberg für die Unterstützung und dem Innenstadtfonds samt Fördermittelgeber:innen für das Ermöglichen.

Bis zum 3.9. stehen nun die Bäume am Maxplatz und ziehen dann für 2 Wochen an den Holzmarkt um. Von dort geht es dann weiter in die Theatergassen.

Gießpat:innen und Umzugshelfer:innen werden noch gesucht: http://machbar-bamberg.de/ueber-uns-kontakt/wanderbaumallee-bamberg/