Kategorien
Allgemein

fluid fashion bamberg

Wir freuen uns sehr, dass Karina, Lena und Dina das tolle Projekt mit uns als Trägerverein durchführen.

Schaut Doch mal bei den Treffen vorbei und macht mit!

🧡 Im Fluid Fashion Labor im JUZ Bamberg könnt ihr mit den drei Künstlerinnen Karina, Dina und Lena nachhaltige Fashion entwerfen, die zwar euch, aber keinen kulturellen Normen entspricht. Gemeinsam upcycelt ihr alte Klamotten zu einer genderfluiden Modekollektion, die alte Verschränkungen zwischen Tradition, Macht und Mode aufbricht. Dafür gestalten wir Moodboards, sprayen und zeichnen, kreieren unkoventionelle Schnitte und neuartige Formen. Eure Designs könnt ihr in Fotoshoots und Videos auf dem Fluid Fashion Kanal präsentieren oder einfach in eurem Alltag.


Das Fluid Fashion Labor gibts einmal im Monat,

freitags und samstags, von 16:00 bis 20:00 Uhr.

Die nächsten Termine sind der 24.02.2023 und 25.02.2023.
Kommt vorbei!

fluid_fashion_bamberg

🧡 am 24.02. startet im Juz Bamberg der Fluid Fashion Design Workshop 🍭 die Designerinnen Karina und Dina und die Filmemacherin Lena upcyclen mit euch alte Klamotten zu genderfluiden Outfits 🦄💫