Kategorien
Allgemein allgemeines

Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022
Harmonisch, produktiv und erfolgreich verlief die diesjährige Mitgliederversammlung von machbar bamberg e.V. Neben Berichten über die geordneten Finanzen, die steigende Mitgliederzahl und die Aktivitäten des vergangenen Jahres standen die Ideen und Projekte für 2022 im Zentrum der Versammlung.
Schon jetzt darf man sich auf das hier freuen:

=> Litfaßsäulen-Fest / Nachbarschaftsfest (20. März 2022)

=> Der z/weite Blick – Ausstellung über Jugendkulturen und Diskriminierungen (14.-27. März 2022)

=> Bau eines solarbetriebenes Soundsystem mit der Offenen Werkstatt Bamberg und dem ASTA Bamberg e.V.

=> Veranstaltungsreihe an verschiedenen Plätzen in Bamberg u.a. ERBA-Spitze

=> Tag der Offenen Tür im kosmos ost

=> Einbringen in Planung für ein soziokulturelles Zentrum Reithalle

=> Bewerbung auf Erbpacht ehem. Kindergarten auf der Kaserne (Gebäude 7111)

Mehr zu den einzelnen Projekten demnächst hier.Du willst mitmachen? Melde Dich bei uns. mail@machbar-bamberg.de

Du willst Mitglied werden? Yeah! Informationen unter http://machbar-bamberg.de/ueber-uns-kontakt/mitglied-werden/